HomePortalGalleryFAQSearchRegisterLog in

Share | 
 

 Daron und das Einhorn

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Mr.Killerguitar
Page Founder
avatar

Number of posts : 1049
Age : 28
Location : Land der Dichter und Denker, Germany
Points :
100 / 100100 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Daron und das Einhorn   Fri Jan 25, 2008 11:44 am

Es ist einfach dumm. Tut mir leid:

Daron und das Einhorn
Von Bradford Nathan Jesus Pirate Apple Killerguitar


Nein heißt nein, und wenn sich Daron da auf den Kopf stellt und mit seinem Arsch fliegen fängt –und hey, er könnte das wahrscheinlich auch noch- ändert es nichts. Es gibt keine Einhörner, es gab noch nie welche und es wird auch nie welche geben. Er versucht mir nun schon seit geschlagenen drei Stunden zu erzählen, er hätte ein Einhorn gefunden, das er nun in seinem Garten hält. Shavo ist nach einer Stunde gegangen und John ist gar nicht erst her gekommen. Ich kann es ihm nicht verübeln, ich würde auch nicht aus Vegas hierher fliegen, wenn Daron mich anruft um mir sein Einhorn zu zeigen –das Einhorn habe ich bis jetzt übrigens nicht einmal gesehen. Seufzend schließe ich meine Augen und stütze den Kopf auf meine Hand. Warum bin ich immer der Typ, der bei den andren bleibt? Warum bin ich der Typ, der Shavos Kopf hält, wenn er wegen Alkohol kotzen muss, warum muss ich Johns Händchen halten, wenn er ne Tetanus-Spritze kriegt, warum muss ich mir diesen Scheiß von Daron anhören? Nur weil ich nen paar Jahre älter bin? Wenn ich nun 20 Jahre älter wäre, okay, aber doch nicht wegen dem bisschen! Die drei könnten meine Brüder sein! Und Sevags Händchen muss ich nie halten!
Ich öffne meine Augen wieder und zünde mir ne Zigarette an. Daron lässt sich nicht stören und erzählt munter weiter.
„Daron, halt mal die Luft an.“
Daron schaut verwirrt auf, lässt mich dann aber fortfahren
„Also, du hast ein Einhorn gefunden, ja? Wenn du willst, dass ich dir glaube, dann zeig es mir endlich!“
„Ich habe dir doch gesagt, es versteckt sich!“
Ich schaue in Darons Garten und wie immer sehe ich nur seinen Pool und die paar Bäume.
„Wo bitte versteckt sich dein Einhorn?“
„In der Luft! Es kann doch Magie wirken. Du siehst es erst, wenn es dir vertraut!“
„Okay, was muss ich tun, damit es mir vertraut?“
„Du musst nett zu Tieren sein!“
„Daron, ich bin Vegetarier, weil ich keine Tiere töten möchte!“
„Okay, das ist gut. Und du musst nett zu der Natur sein!“
„Oh Mann, kennst du mein Auto?“
„Ja, schon“, Daron nickt.
„Ich habe mir mein Auto gekauft, weil es weniger Schadstoffe auspustet als mein Altes. Außerdem finanziere ich hier und da Umwelt-Organisationen. Also erzähl mir bitte nicht, ich solle netter zu der Natur sein!“
„Okay, okay, ich verstehs ja. Mmh, dann kannst du es vielleicht doch sehen. Geh doch einfach raus und versuch dein Glück!“
Habt ihr das gerade gehört? Das ganze wird ja immer schlimmer! Ich stehe kopfschüttelnd auf und mache mich auf den Weg nach draußen. Vielleicht gibt er dann endlich Ruhe. Ich schaue mich draußen um, doch sehe ich nichts, das auch nur im Entferntesten wie ein Einhorn aussehen könnte. Langsam zweifle ich echt an Darons geistigem Gesundheitszustand.
Während ich da draußen stehe passiert nichts. Naja, ein kleiner Vogel landet auf dem Zaun, wir aber gleich von der Nachbarskatze gefangen. Das darf doch alles nicht wahr sein. Wütend werfe ich meine Zigarette auf den Boden und will mich schon wieder nach drinnen begeben, als ich hinter mir eine Stimme höre.
„Ich bin mir sicher, du möchtest deinen Müll da nicht liegen lassen, Mensch den sie Serj nennen.“
Ich erstarre in der Bewegung und bin mir nicht sicher, ob ich wirklich sehen möchte, wer da hinter mir steht. Die Stimme war warm und freundlich, wirkte aber weder männlich noch weiblich. Ich bücke mich, um die Kippe wieder aufzuheben.
„Du bist sehr wohlerzogen, Mensch Serj.“
Mensch Serj, als wenn Serj nicht einfach reichen würde. Was ist das da hinter mir? Bevor ich weiter nachdenken kann, nimmt die Neugier überhand und ich drehe mich um.
Als ich erblicke, was da steht, fühle ich mich echt suadumm. Ich glaube meine Augenbrauen erreichen den Haaransatz, aber nach einiger Zeit wende ich den Blick ab.
„Daron! Daron komm mal hier raus!“
Ich höre, wie sich Schritte nähern und Daron betritt seine Terrasse.
„Oh Serj, sieh nur, es versteckt sich nicht vor dir!“
„Du hast nicht wirklich ein Pferd gekauft und ihm ein Horn auf der Stirn befestigt?“
„Serj, ich habe kein Pferd gekauft.“
„Und was ist dann das da?“
„Das ist das Einhorn!“
„Daron, es gibt keine Einhörner!“
Daron schaut mich maulig an. Soll er doch, aber eigentlich sollte ich maulig sein. Da kauft der sich ein Pferd –ich hoffe, er hat es gekauft und nicht geklaut- und setzt dem armen Tier ein Horn auf die Stirn! Das Pferd scharrt mit einem Huf und schaut mich danach an. Mir stockt der Atem, als ich sehe, wie das Pferd den Mund öffnet.
„Es gibt sehr wohl Einhörner, Mensch Serj“
Das Einhorn spricht! Ich bin mir ganz sicher, dass Daron nichts gesagt hat. Ich starre das Tier an und es starrt zurück!
„Daron, oh mein Gott, Daron!“ Gebe ich leise und heiser von mir.
„Was ist denn?“ Daron legt einen Arm um mich und schaut mich besorgt an.
„Das Tier da, es spricht! Das Einhorn spricht!“
„Ja, Serj. Das habe ich dir doch gesagt.“
„Aber, ich… aber ich dachte….“
„Ja Serj. Du denkst viel.“
Ich schließe meine Augen und höre nichts mehr, keine Darons, keine Einhörner. Nur die Gedanken in meinem Kopf kreisen, ich höre Musik, schöne Musik. Lächelnd treibe ich darauf zu, wo auch immer ich hinkomme, da werden sicher keine Einhörner sein. Doch die Musik stoppt, dafür ruft mich jemand. Ich öffne interessiert meine Augen. Ich sehe nichts, außer Dunkelheit.
„Serj?“ Das war Johns Stimme.
„Wo bin ich?“
John lacht und klopft mir auf den Rücken. „Schau dich um Serj!“
„Aber ich sehe nichts!“
John legt lachend seine Hände auf meine Schultern „Serj, heb deinen Kopf!“
Ich hebe meinen Kopf.
„Oh, ist das hell!“
„Ja Serj, es ist hell. Du bist im Studio!“
„Echt?“
„Du bist eingeschlafen während du eigentlich die Aufnahme überwachen wolltest.“
„Wo ist Darons Einhorn?“
„Was? Daron hat kein Einhorn!“
In diesem Moment fliegt die Tür auf und Daron kommt reingestürmt
„Leute, da steht ein Einhorn vor der Tür! Kommt schnell!“
„Oh nein!“ Ich lasse meinen Kopf wieder auf den Tisch fallen.

Ende

Ich hab ja gesagt, es ist dumm
Back to top Go down
View user profile http://steal-this-site.forumieren.de
PLankton
Lisa
avatar

Number of posts : 360
Age : 109
Location : home is , where the heart is
Points :
75 / 10075 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Fri Jan 25, 2008 1:08 pm

leute...das müßtet ihr lesen können .
Brad schreibt so toll...und wegen diesem scheißer Zak kann´s keiner lesen
Back to top Go down
View user profile
Mr.Killerguitar
Page Founder
avatar

Number of posts : 1049
Age : 28
Location : Land der Dichter und Denker, Germany
Points :
100 / 100100 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Jan 26, 2008 1:28 am

*Applaus*
was würde ich nur ohne euch machen^^
Back to top Go down
View user profile http://steal-this-site.forumieren.de
Dream0ver
Heathen
avatar

Number of posts : 9
Age : 24
Points :
50 / 10050 / 100

Registration date : 2008-01-25

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Fri Feb 01, 2008 9:08 pm

thats awsome Brad! Its not stupid Very Happy

ps.: i'll write in eng., couse my german isn't good Smile
Back to top Go down
View user profile
Mr.Killerguitar
Page Founder
avatar

Number of posts : 1049
Age : 28
Location : Land der Dichter und Denker, Germany
Points :
100 / 100100 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sun Feb 03, 2008 5:06 am

Maybe I should wirte in german, because my english isn't good....
Well, what I wanna say is first that nobody will laugh about you and second we changed the board language to english, because we have nearly 50% people who speak no german at all^^

Thanks, I like the story, it's so random^^

_________________
Change? Pls

That's all folks!
Mr.Killerguitar

Believing that everything is not one - that is the biggest evil in the world

Read what the GDR is, if you don't know!
Back to top Go down
View user profile http://steal-this-site.forumieren.de
vitaminfromthesky
Banned Member
Banned Member
avatar

Number of posts : 585
Points :
50 / 10050 / 100

Registration date : 2008-01-23

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Fri Feb 08, 2008 8:25 pm

let me guess, it is in german damn. anyway, nice letters, good combinations with them. keep doing mrs.guitarkiller!
Back to top Go down
View user profile
PLankton
Lisa
avatar

Number of posts : 360
Age : 109
Location : home is , where the heart is
Points :
75 / 10075 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Fri Feb 08, 2008 8:30 pm

Do we have a thread :" funniest comments?" Rolling Eyes
Back to top Go down
View user profile
Kody
Administrator
avatar

Number of posts : 665
Age : 24
Location : Michigan
Points :
500 / 100500 / 100

Registration date : 2008-02-05

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Fri Feb 08, 2008 11:29 pm

vitaminfromthesky wrote:
let me guess, it is in german damn. anyway, nice letters, good combinations with them. keep doing mrs.guitarkiller!
Haha, i completely agree with you! Laughing

Btw, you put mrs.guitarkiller Laughing

_________________


Last edited by on Sat Feb 09, 2008 7:10 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
vitaminfromthesky
Banned Member
Banned Member
avatar

Number of posts : 585
Points :
50 / 10050 / 100

Registration date : 2008-01-23

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Fri Feb 08, 2008 11:34 pm

hey man. yeah, and i put guitarkiller. oh man, maybe i should post here something from me.
Back to top Go down
View user profile
Mr.Killerguitar
Page Founder
avatar

Number of posts : 1049
Age : 28
Location : Land der Dichter und Denker, Germany
Points :
100 / 100100 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 4:22 am

Oh man, oh man. Shall I translate it? It's so random, it's "Daron and the unicorn", which says everything, right?
It's your decision, if you wanna read it in english, I translate it.

_________________
Change? Pls

That's all folks!
Mr.Killerguitar

Believing that everything is not one - that is the biggest evil in the world

Read what the GDR is, if you don't know!
Back to top Go down
View user profile http://steal-this-site.forumieren.de
Kody
Administrator
avatar

Number of posts : 665
Age : 24
Location : Michigan
Points :
500 / 100500 / 100

Registration date : 2008-02-05

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 4:30 am

Nah you dont have to translate it, the title says enough. Laughing

Also it would be wayyyy to long to translate, i dont want to put you through that.

_________________


Last edited by on Sat Feb 09, 2008 7:10 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Mr.Killerguitar
Page Founder
avatar

Number of posts : 1049
Age : 28
Location : Land der Dichter und Denker, Germany
Points :
100 / 100100 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 5:29 am

I gonna translate it!

_________________
Change? Pls

That's all folks!
Mr.Killerguitar

Believing that everything is not one - that is the biggest evil in the world

Read what the GDR is, if you don't know!
Back to top Go down
View user profile http://steal-this-site.forumieren.de
Kody
Administrator
avatar

Number of posts : 665
Age : 24
Location : Michigan
Points :
500 / 100500 / 100

Registration date : 2008-02-05

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 5:37 am

Okay okay translate it! Laughing This is going to be an interesting read. Razz

_________________
Back to top Go down
View user profile
PLankton
Lisa
avatar

Number of posts : 360
Age : 109
Location : home is , where the heart is
Points :
75 / 10075 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 9:31 am

If you´ve got the time..translate it,please.....
there are already so much here , who can´t understand it...not just our
mr. "mix-up-the-username-completely-by-happenstance"..... Laughing Laughing
Back to top Go down
View user profile
Mr.Killerguitar
Page Founder
avatar

Number of posts : 1049
Age : 28
Location : Land der Dichter und Denker, Germany
Points :
100 / 100100 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 2:26 pm

As if I wouldn't understand why he wrote that. He was making fun of me. And yes, I translate it. I'll translate it directly, word for word if it's possible to keep the style it's way. Besides, using german styles and german proverbs simply translated into english is already my style. It's a thing I love to do and will never give away. It's always fun to say "In my country we say". Oh yes, and how would you translate "Und wenn er mit dem Arsch fliegen fängt"?
Komm schon, das ist genau das, was deutsch so ausmacht. Dieser harte und rabiate Umgang mit einer eigentlich tollen Sprache. Man kriegt die Teutonen aus uns wohl nie raus, was?
Amen!

PS: Warum stehen Wörter mit ß eigentlich hinter denen mit ss? Eigentlich ist ein ß ja ein Laut zwischen s und ss...naja, soll'n sich die Linguisten drum prügeln.

_________________
Change? Pls

That's all folks!
Mr.Killerguitar

Believing that everything is not one - that is the biggest evil in the world

Read what the GDR is, if you don't know!
Back to top Go down
View user profile http://steal-this-site.forumieren.de
vitaminfromthesky
Banned Member
Banned Member
avatar

Number of posts : 585
Points :
50 / 10050 / 100

Registration date : 2008-01-23

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 2:27 pm

i want you to go through it Bread! do this for nature.
Back to top Go down
View user profile
Mr.Killerguitar
Page Founder
avatar

Number of posts : 1049
Age : 28
Location : Land der Dichter und Denker, Germany
Points :
100 / 100100 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 2:37 pm

Is there any reason to make fun of my name? Huh? Form the sky? Or was it Suck the sky? Well, well, you know I could ban you for that?
ROFL! I always wanted to say that. No, serious, stop making fun with my name, it's really not that funny. Make fun of this:
flower
This is Ushi!
lol!

_________________
Change? Pls

That's all folks!
Mr.Killerguitar

Believing that everything is not one - that is the biggest evil in the world

Read what the GDR is, if you don't know!
Back to top Go down
View user profile http://steal-this-site.forumieren.de
vitaminfromthesky
Banned Member
Banned Member
avatar

Number of posts : 585
Points :
50 / 10050 / 100

Registration date : 2008-01-23

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 2:41 pm

oh man... im sorry... but i cant help it... your name has so many ways how to use it. imagine, even Bed, Bad, Batman... Suck The Sky isnt bad man. or... Shit from Sky, nice name of band, isnt it?
Back to top Go down
View user profile
Mr.Killerguitar
Page Founder
avatar

Number of posts : 1049
Age : 28
Location : Land der Dichter und Denker, Germany
Points :
100 / 100100 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 2:44 pm

Okay, the last off-topic comment to get the rest in the spamming thread:
silent Neutral scratch

_________________
Change? Pls

That's all folks!
Mr.Killerguitar

Believing that everything is not one - that is the biggest evil in the world

Read what the GDR is, if you don't know!
Back to top Go down
View user profile http://steal-this-site.forumieren.de
vitaminfromthesky
Banned Member
Banned Member
avatar

Number of posts : 585
Points :
50 / 10050 / 100

Registration date : 2008-01-23

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 2:46 pm

thats not fair.
Back to top Go down
View user profile
Kody
Administrator
avatar

Number of posts : 665
Age : 24
Location : Michigan
Points :
500 / 100500 / 100

Registration date : 2008-02-05

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 7:58 pm

So how far are you through translating it? I cant wait to read it! rabbit

albino Bunny wants to read it too.

_________________


Last edited by on Sun Feb 10, 2008 2:27 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
vitaminfromthesky
Banned Member
Banned Member
avatar

Number of posts : 585
Points :
50 / 10050 / 100

Registration date : 2008-01-23

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sat Feb 09, 2008 9:41 pm

who is bunny?
Back to top Go down
View user profile
Kody
Administrator
avatar

Number of posts : 665
Age : 24
Location : Michigan
Points :
500 / 100500 / 100

Registration date : 2008-02-05

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sun Feb 10, 2008 2:26 am

This little icon i found in the emoticons. albino



Laughing

_________________
Back to top Go down
View user profile
vitaminfromthesky
Banned Member
Banned Member
avatar

Number of posts : 585
Points :
50 / 10050 / 100

Registration date : 2008-01-23

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sun Feb 10, 2008 3:07 pm

so nice...
Back to top Go down
View user profile
Mr.Killerguitar
Page Founder
avatar

Number of posts : 1049
Age : 28
Location : Land der Dichter und Denker, Germany
Points :
100 / 100100 / 100

Registration date : 2008-01-20

PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   Sun Feb 10, 2008 7:38 pm

Bunny is the maskot of the site. If that word does exist....

_________________
Change? Pls

That's all folks!
Mr.Killerguitar

Believing that everything is not one - that is the biggest evil in the world

Read what the GDR is, if you don't know!
Back to top Go down
View user profile http://steal-this-site.forumieren.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Daron und das Einhorn   

Back to top Go down
 
Daron und das Einhorn
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Steal this Site! System of a Down Forums :: Creativity :: Written :: Fan-Fictions-
Jump to: